alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaWas nun? oder Nanu, was geht denn da ab?21 Beiträge
AutorEber8har8d C8., Marl / NRW348792
Datum12.07.2006 22:48      MSG-Nr: [ 348792 ]8212 x gelesen

Nun ja, dieser Feuerwehrprinz von der FF "Kaff im Wald" ist j wohl nicht König von "Laff im Wald"
Würde erst mal bei einem Übungsabend den Sachverhlt ansprechen und wenn es da keine Einsicht gibt, dann gibt es doch sicherlich auch übergeordnete Stellen, die man dann informieren muß und sollte.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Was nun? oder Nanu, was geht denn da ab? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt