alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaRettungswege freihalten bei Brandsicherheitswachen14 Beiträge
AutorChri8sti8an 8T., Lörrach / BDW348167
Datum10.07.2006 13:46      MSG-Nr: [ 348167 ]6641 x gelesen

Tach,

Geschrieben von Kevin SchubertBisher habe ich den Leuten die dort geparkt haben immer gesagt sie sollen doch ihr Auto bitte wegstellen, aber das letzte mal hat da der Veranstalter geparkt und der war davon ziemlich angefressen und hat sich bei meinem Chef beschwert.

Und jetzt? Du hast gesagt, dass
Geschrieben von Kevin SchubertDieser Weg ist auch beschildert mit: Durchfahrt verboten, Anlieger Frei und Rettungsweg freihalten.
ist. Diese Schilder gelten auch für den Veranstalter!

Ich denke der Weg über Besitzer des KFZ ist richtig, wenn sich der weigert dann ist es in meinen Augen io auch mit der Polizei / Abschleppen zu drohen. Alternativ käme eventuell der Hinweis an den Veranstalter, die Veranstaltung aufgrund des nicht mehr sicherzustellenden Brandschutzes zu beenden, in Frage. Wobei ich da bzgl. der rechtlichen Durchsetzbarkeit momentan überfragt bin womit man dies begründen könnte.

Gruß
Christian


-------------------------------------------------


... meine Meinung...

Man sollte keinen Senf von sich geben, wenn man dazu nicht die passenden Würstchen liefern kann.
(Deutsches Sprichwort)

TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.185


Rettungswege freihalten bei Brandsicherheitswachen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt