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Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | TS 6/6 | 75 Beiträge | ||
Autor | Thor8ben8 G.8, Leese bzw. Osnabrück / Niedersachsen | 346427 | ||
Datum | 01.07.2006 18:44 MSG-Nr: [ 346427 ] | 41582 x gelesen | ||
Themengruppe: | ||||
Moin, naja, ob die Kaniste rnun ne studn frühe roder später da sein müssen ist IMHO nicht so sonderlich entscheidend. Das logistische Problem ist doc heher, wo krieg ich zu jede rbeliebigen Zeit Sprit (und ggf. zusätzliche Kanister) in ausreichender Menge her. Wenn man da gerne bei 2h Vorlauf bleien will, packt man halt einen weiteren Kanister auf's Fahrzeug, muss halt einer einmal mehr laufen. Das ist bei 1h Zeit dafür aber IMHO nicht gerade ein KO-Argument. Da wäre für längere Einsatzdauer wohl eher der eigentliche Verbrauch und damit die Zeiten zwischen den Kanisterumläufen von Bedeuteung. Wer größere Strecken wirklich schweres Gelände hat - sich bei den Ösis die Kettensägen-Winde abgucken und mit auf dem SW o.ä. verlasten? ...und mal etwas Werbung für www.ABC-Zug.com | ||||
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