News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | TS 6/6 | 75 Beiträge | ||
Autor | Hans8wer8ner8 K.8, Kirnitzschtal / Sachsen | 346348 | ||
Datum | 01.07.2006 14:46 MSG-Nr: [ 346348 ] | 41870 x gelesen | ||
Themengruppe: | ||||
Hallo, Geschrieben von Steffen Ehlert frage wann hast du das letzte mal ne TS, 2 Stunden durchgehend am laufen gehabt ? Nicht ich alleine ;-) aber vom 12.06. - 15.06.2006 insgesamt 18 Betriebsstunden beim Waldbrand "Affensteine" NP Sächs. Schweiz. (zur LWS: l = 2200 m, dh = 170 m) Die Treibstoffversorgung (wie auch Anderes) war nicht einfach, da Fahrzeuge nur die ersten 1000 m fahren konnten... Geschrieben von Steffen Ehlert Ich hab bei vielen alten Maschinen gesehen das der Kraftstoff aus sah wie irgendwas weil er schon seit Jahren schon in der TS ist. Nach Einsätzen oder Übungen wie der Sprit immer nur nachgefüllt immer wieder die alte Brühe im Tank aufgiesen das sie ein bißchen dünner wird. Ich glaub das ja! Einfach zu viel davon da, kein wirklicher Bedarf und keinen Einfall, wie man TS u.a. "konservieren" kann. Geschrieben von Steffen Ehlert Das beziehe ich auf unsere alte DDR-Einheits TS da diese mit Gemisch fährt. Und was soll mit Getrenntschmierung vom Prinzip hier völlig anders sein? Ich könnte jetzt noch von MKS und.....anfangen mkg hwk | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|