alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaDrehleiter beim THW?7 Beiträge
AutorMatt8hia8s M8., Stockach / Baden-Württemberg345841
Datum28.06.2006 20:20      MSG-Nr: [ 345841 ]5024 x gelesen

Geschrieben von Jörg Kurtzich habe in einer Feuerwehrzeitschrift vor einiger Zeit eine Drehleiter in blauer (THW?) Farbe gesehen. Der Bericht behandelte die Maßnahmen zu Dekontamination auf der Insel Rügen in Zusammenhang mit der Vogelgrippe. Habe ich mich geirrt oder verfügt tatsächlich ein THW-Ortsverband über eine Drehleiter?
Dann bin ich ja beruhigt nicht der einzigste zu sein, ich bin mir ziemlich sicher, in einem TV Beitrag (Vogelgrippe Rügen) eine blaue DL gesehen zu haben.

Wenn ich mich recht erinnere Mercedes Rundhauber, dürfte also nur eine DL sein.

Weiß jemand mehr?

Grüße
Matthias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Drehleiter beim THW? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt