News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Brandamtmann
2. Bachelor (Hochschulabschluss)
3. Bachelorarbeit
Technisches Hilfswerk
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaStudim 'RESCUE ENGINEERING'59 Beiträge
AutorGerr8it 8S., Hückelhoven / 345340
Datum26.06.2006 19:55      MSG-Nr: [ 345340 ]22403 x gelesen

Moin,

Nach Neuer PO sind es jetzt zwei Semester.

Die PO wurde übrigenes u.a. für eueren Master umgestellt.

BA Rescue, von denen ich es weiß, sind im Moment bei:

Feuerwehren,
Bundeswehr,
Hiorgs,
THW,
Verwaltungen ( Kreise und Städte ),
Gutachter,
usw.

untergekommen.


Gruß aus Hückelhoven


Gerrit


__________________________________________________
Info: Für eine Brandstiftung bekommt man keine Spendenquittung !
Seminar: BWL in „Non Profit“ Unternehmen


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.052


Studim \'RESCUE ENGINEERING\' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt