| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Berufsfeuerwehr | zurück | ||
| Thema | Studim 'RESCUE ENGINEERING' | 59 Beiträge | ||
| Autor | Gerr8it 8S., Hückelhoven / | 345340 | ||
| Datum | 26.06.2006 19:55 MSG-Nr: [ 345340 ] | 22403 x gelesen | ||
Moin, Nach Neuer PO sind es jetzt zwei Semester. Die PO wurde übrigenes u.a. für eueren Master umgestellt. BA Rescue, von denen ich es weiß, sind im Moment bei: Feuerwehren, Bundeswehr, Hiorgs, THW, Verwaltungen ( Kreise und Städte ), Gutachter, usw. untergekommen. Gruß aus Hückelhoven Gerrit __________________________________________________ Info: Für eine Brandstiftung bekommt man keine Spendenquittung ! Seminar: BWL in „Non Profit“ Unternehmen | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|