News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Freiw. Feuerwehr | zurück | ||
Thema | Ehrlichkeit bzgl. LEistungsfähigkeit | 282 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 344451 | ||
Datum | 22.06.2006 08:45 MSG-Nr: [ 344451 ] | 248169 x gelesen | ||
Geschrieben von Jakob Theobald Das KLF war eine garnicht so üble Sache. Leider wurden die Gewichtsreserven von Anfang an zu knapp kalkuliert. Wenn ich mir nun die neuen Fahrgestelle (Crafter, Sprinter) ansehe habe ich bei der Nutzlast im Bereich der 3,5 to Fahrgestelle so ,meine Bedenken. der Sprinter neu hat doch schon aufgrund des höheren Eigengewichts m.W. Probleme beim Norm-TSF.... Das KLF ist tot - toter gehts gar nicht, das wars aber schon von Anfang an. Leider hat man nicht auf die gehört, die das genau so vorher schon belegt hatten... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|