alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAls gelesenmarkiert auch in der Baumstruktur wäre schön!6 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343179
Datum14.06.2006 12:15      MSG-Nr: [ 343179 ]4970 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Thobias SchürmannWie wäre es wenn auch die Baumstruktur zu einem Thread anzeigen würde, welche bereich gelesen wurden und welche noch nicht. Das wäre eine veränderung die ich gut finden würde, da es bei etwas längeren Themen u.U. schwer ist nachzuvollziehen welchen Beitrag man bereits gelesen hat und welchen noch nicht.

steht auf meiner ToDo-Liste ...

MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


Als gelesenmarkiert auch in der Baumstruktur wäre schön! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt