alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaWehrleiter6 Beiträge
AutorSasc8ha 8T., Limbach-Oberfrohna / 342194
Datum05.06.2006 13:22      MSG-Nr: [ 342194 ]4977 x gelesen

Hallo!



Geschrieben von Michael Höhnewollte ich Fragen ob ich bzw. auch die Jugendfeuerwehr mit an der Wehrleiterwahl mitbestimmen können



Die Wahlformalitäten (Wer?Was?Wie?Wann?) sind in eurer Feuerwehrsatzung geregelt. Frag am besten deinen Jugendwart oder Wehrleiter, ob er dir ein Exemplar aushändigen kann.



Ich vermute allerdings, daß die Jugendfeuerwehr nicht an der Wahl teilnehmen kann.

MkG Sascha




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Wehrleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt