| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Neuer VRW der Feuerwehr Ulm | 256 Beiträge | ||
| Autor | Bern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / | 341263 | ||
| Datum | 31.05.2006 10:26 MSG-Nr: [ 341263 ] | 214592 x gelesen | ||
Hi, Geschrieben von Stefan Müller Soweit ich weiß, werden VRWs in BW noch immer bezuschußt (oder?), Ja, lt. Anlage 1 zur "VwV-Z-Feu" vom 22.01.04 mit 20900 €. MkG Bernhard " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !" | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|