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Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | Abgasnormen Euro 3 zur Zeit, E4 ab 1.10.06 weiter E5 bzw E6 | 6 Beiträge | ||
Autor | Lüde8r P8., Kelkheim / | 339476 | ||
Datum | 17.05.2006 23:38 MSG-Nr: [ 339476 ] | 5054 x gelesen | ||
Geschrieben von günther hargina
Das eine kommt von selbst und das andere ist wohl unmöglich. Geschrieben von günther hargina
Die wenigsten Hersteller haben technisch eine Grenze bei 9 T, d.h. sie verschwimmt dann doch wieder. 12T ist eine reine Mautgrenze... 16 T ist auch ohne realen Bezug zu den Lieferprogrammen, verschwimmt also auch wieder... Außerdem liegt bei 14 t die Grenze der Klasse M und die Grenze der Feuerwehrbewegungsflächen. Dagegen liegt bei 18 t das Ende des Zweiachsers, also pendelt es sich dorthin ein. Geschrieben von günther hargina Ich bin überzeugt, nur so offen können die Aufbauer zukunftsweisende bezahlbare Feuerwehrfahrzeuge darstellen. Wer möchte denn wirklich bezahlbare Fahrzeuge? Die Hersteller? Die Feuerwehren mit ihrem Hang zur Individualsierung? Der Kämmerer? Eigentlich kein Problem, denn wer bezahlt, bestellt auch - aber... Gruß LP | ||||
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