alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUmstellungsarbeiten in, am und um den Forumsserver herum9 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / 339037
Datum14.05.2006 12:36      MSG-Nr: [ 339037 ]5858 x gelesen

Mahlzeit!



Geschrieben von ---Jürgen M@yer---

Durch Umstellungen beim Forumsserver herum kann es nun vorkommen das die Adresse "www.db-server.de/fw-forum" zeitweise nicht erreichbar ist.



Aus diesem Grund sollte der Zugang zum Feuerwehr- Forum ab sofort ausschliesslich über folgende Adresse erfolgen:



www.FEUERWEHR.de/forum




Für chronische Nutzer viel interessanter wäre eine Möglichkeit, direkt zur Anmeldeseite zu gelangen (Anmelden mit Passwort). Die Seite konnte ich bisher nur mit der IP-Adresse bookmarken, was bei Umbauarbeiten immer mal ein Problem war.



Gruß,

Henning


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Umstellungsarbeiten in, am und um den Forumsserver herum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt