alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaFeuerwehrhelm Bullard H300031 Beiträge
AutorBjör8n S8., Kiedrich / 337694
Datum02.05.2006 20:40      MSG-Nr: [ 337694 ]17324 x gelesen

Ich trage ihn seit gut 2 Jahren, und kann nur sagen dass es im vergleich der beste Helm ist den ich bisher getragen habe.



sowohl was den Tragekomfort als auch die Bedienung (verstellung, reinigung,...)angeht.



Kann ihn nur empfehlen.





Grüße aus dem Rheingau

Björn





*wie immer meine private meinung*


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Feuerwehrhelm Bullard H3000 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt