alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFF stellt Brandstifter4 Beiträge
AutorJürg8en 8R., Kirchheim unter Teck / 336238
Datum23.04.2006 08:48      MSG-Nr: [ 336238 ]4715 x gelesen

Klingt ja fast wie aus einem Märchenbuch! Toll gelaufen. Dennoch wundere ich mich, dass die Feuerwehrmänner-/frauen nicht über Funk die Polizei verständigte oder sicherlich auch vor Ort war! Dafür sind die Männer in grün ( bald auch blau ) ja da.



Ging da der Jagdtrieb durch???



Trotzdem Glückwunsch!



horrido



Jürgen

Bin immer auf der Suche nach Feuerwehreffekten und Unterlagen aus der Zeit vor 1945

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


FF stellt Brandstifter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt