alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung zum Ausbilder an tragbaren Feuerlöschern3 Beiträge
AutorDani8el 8M., Jockgrim / 336160
Datum22.04.2006 17:48      MSG-Nr: [ 336160 ]2993 x gelesen

Geschrieben von Schneider Svenwer kann mir sagen, wer (in Sachsen?) einen zum Ausbilder für die Ausbildung an tragbaren Feuerlöschern ausbildet? Wäre über Antworten sehr dankbar.

Ich wüsste nicht, dass diese Fortbildung als Lehrgang irgendwo angeboten wird bzw. als Solche überhaupt gefordert ist.

Ich meine aber, dass dies bei der Feuerlöscher-Sachverständigen-Prüfung mit dabei ist- frag bei Gelegenheit mein Vater, der weiß das!



Gruß

Daniel


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.04.2006 15:34 Schn7eid7er 7S., Leipzig
 22.04.2006 15:59 Marc7 D.7, Bad Hersfeld
 22.04.2006 17:48 Dani7el 7M., Jockgrim

0.117


Ausbildung zum Ausbilder an tragbaren Feuerlöschern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt