alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaMit Schaum löschen10 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Alzenau-Michelbach / 335025
Datum16.04.2006 13:36      MSG-Nr: [ 335025 ]4057 x gelesen

Hallo Christian,



auf dem einen Bild steht ein Mann auf dem Gerüst bereits bis zum Hals im Schaum und grinst.



Ich frage mich ob der kapiert hatte das er sich in diesem Moment in akuter Lebensgefahr befand. Man kann in Schaum nicht atmen und wie man aus den anderen Bildern sehen konnte gab es anscheinend keine Möglichkeit für ihn noch höher rauf zu kommen. Wenn der Schaum noch 30 cm höher gestiegen wäre....:-(



MkG MB

Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine persönliche Meinung wieder.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.749


Mit Schaum löschen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt