alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesjugendfeuerwehrwart:
Beauftragter für die Jugendfeuerwehren eines Bundeslandes.
Zugführer
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaLandrat stellt KFI Trier-Saarburg frei3 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Garbsen / NDS876728
Datum23.05.2022 11:57      MSG-Nr: [ 876728 ]1223 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.Gibt es da noch andere Gründe die nicht aufgeführt sind?

Mit Sicherheit. Hintergund: Der Landrat ist neu. (der erste der kein CDUler ist)
Es SOLL wohl auch Diskussionen geben um den Standort des neuen geplanten, zentralen Katastrohenschutzzentrums.
Das sollte wohl in die Gemeinde Newel (VG Trier-Land) als Einheit mit dem dort nötigen neuen Gerätehaus. VG-BGM ist auch stark mit der Feuerwehr verbunden (ehem. 2 LJFW und ehm. ZF Kreiszug).
Der neue Landrat will diese Standortentscheidung wohl aber nochmal überprüfen. Was ich persönlich für eine sehr gute Idee halte, ich glaube da gibt es bessere, zentralere. Da KÖNNTE ein Punkt drin liegen.


Dies ist meine Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.05.2022 17:37 Volk7er 7C., Garbsen
 21.05.2022 12:30 Jürg7en 7M., Weinstadt
 23.05.2022 11:57 Volk7er 7C., Garbsen

2.073


Landrat stellt KFI Trier-Saarburg frei - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt