alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaTim Raml3 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern875796
Datum27.03.2022 19:41      MSG-Nr: [ 875796 ]2500 x gelesen

Hallo Forum,


leider ist das Forumsmitglied Tim Raml viel zu früh verstorben.

Tim war Jahrgang 1988 und er war von der Jugend an hier aktiv und in seiner Feuerwehrkarriere vom Forum geprägt.
Ich durfte ihn auch schon persönlich treffen, es war immer ein konstruktiver Austausch und wir hatten Spaß. Er war schon länger krank und u.a. auch deshalb hier nicht mehr so aktiv, er ist viel zu früh gegangen, ich kann es noch nicht recht glauben.

Möge er in Frieden ruhen.



Mit sehr traurigen und schockierten Grüßen vom Bodensee
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.03.2022 19:41 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 27.03.2022 20:07 Bern7d O7., Filderstadt
 27.03.2022 20:52 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.114


Tim Raml - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt