News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
xxx
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 261 Beiträge | ||
Autor | Chri8sti8an 8B., Düsedau / Sachsen-Anhalt | 874975 | ||
Datum | 06.02.2022 19:29 MSG-Nr: [ 874975 ] | 7161 x gelesen | ||
Wen meinst du denn mit "ihr"? Ich find Monitore doof, außer bei einem Lagerhallenbrand und am Computer (: Also wenn ich im Pendelverkehr ständig meinen Reifendruck ändern muss, dann stimmt was nicht mit der Auswahl des Wasserübergabepunktes. In Frankreich wird auch kein Kompromissdruck gefahren. Die haben ja ihre Karten und wissen dementsprechend was für (teilweise sehr gut ausgebaute) Wege sie erwartet. Und wenn sie dann wirklich mal davon runter müssen, dann nicht nur für zehn Minuten. Ich war über den Renault sehr erstaunt. Ich bin mit einem U 5023 vorweg gefahren und der konnte mir überall hin folgen. Ich gebe hier nur meine eigene Meinung wieder. | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|