News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 261 Beiträge | ||
Autor | Chri8sti8an 8B., Düsedau / Sachsen-Anhalt | 874874 | ||
Datum | 01.02.2022 19:30 MSG-Nr: [ 874874 ] | 7569 x gelesen | ||
https://abload.de/img/img_54557cki8.jpg Geht bei den Franzosen seltsamerweise auch im Einsatz. Ich muss mir halt im klaren sein, wann es erfordelrich ist, die Luft abzulassen. Die Luft abzulassen geht schnell, wenn ich die aber wieder aufpumpen möchte dauert das auch bei einem Unimog ewig. Damit ich aber erkenne wann ich meinen Reifendruck dem gelände anpassen muss, und wann es auch mal ein bisschen Schwung und die Differentialsperre tut, muss man ErFAHRung haben. Da fängt das nächste große Problem bei uns in Deutschland an. Wer bewegt denn sein TLF mal wirklich durch Gelände? (und nein, ein Waldweg ist kein Gelände) Ich gebe hier nur meine eigene Meinung wieder. Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen Geändert von Christian B. [01.02.22 19:31] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar = | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|