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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 261 Beiträge | ||
Autor | Sven8 R.8, Brakel / NRW | 874266 | ||
Datum | 26.12.2021 08:52 MSG-Nr: [ 874266 ] | 8271 x gelesen | ||
Ganz einfach es kümmert sich ein Importeur um den Markt. Gibt es den nicht wird das einfach totlaufen. Wenn sich in DE eine Firma findet die sich um die ganzen Urwaldziegen kümmert und das in der Fläche dann kann auch Tatra und Gaz und wer auch sonst das noch sein kann hier Fahrzeuge verkaufen. Und damit mein ich nicht irgendwo in DE gibt es eine Werkstatt die das macht. BOS kauft sowas nicht wenn man zum "Ölwechsel" aus dem Bayrischen Wald nach NRW fahren soll. Ja das kostet erstmal Geld und das nicht zu knapp, der Bedarf ist ja durchaus da, aber die Platzhirsche MB, MAN oder Scania gibts überall und auch MAN hat Jahre gebraucht um nach den NG/SK und Magirus D-Frontlenkern in den Markt zu kommen. Das muss ein Hersteller auch wollen sonst ist das wie mit Renault, In Frankreich eine Marktmacht und findet im DE-Markt praktisch nicht statt. Greets Sven Meine Meinung und nix anderes. Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen Geändert von Sven R. [26.12.21 08:54] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar = | ||||
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