alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
Themawelche Schlauchwaschmaschine?1 Beitrag
AutorChri8s H8., Aidhausen / 873716
Datum24.11.2021 12:04      MSG-Nr: [ 873716 ]813 x gelesen

Hallo,
wir sind gerade dabei unser Schlauchpflegemanagement neu aufzustellen, da wir ein neues Gerätehaus bauen. Nachdem wir uns gegen eine komplette Schlauchpflegeanlage entschieden haben, möchten wir nun aber eine Schlauchwaschmaschine zulegen.

Aktuell sind (Internet Recherche) die Modelle von Barth112 (Mondiale) und Bockermann (SPZ172)noch im Rennen. Nun wäre meine Frage wer hat die Geräte von euch im Einsatz und was könnt ihr dazu sagen?

Da wir sie uns auch gerne mal anschauen würden, würde mich ebenfalls interessieren, ob jemand bei uns in der Nähe (Kreis Haßberge) eine solche Maschine hat zum anschauen?

Wäre cool, wenn uns da jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.11.2021 12:04 Chri7s H7., Aidhausen

1.646


welche Schlauchwaschmaschine? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt