alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikSonstiges zurück
ThemaGeschichten/Erlebnisse für Audioformat1 Beitrag
AutorDenn8is 8P., Hamburg / 873549
Datum15.11.2021 18:49      MSG-Nr: [ 873549 ]958 x gelesen

Hallo zusammen,

für mich gehört die Feuerwehr bereits zu einem Großteil meines Lebens. In den zwei Jahrzehnten die ich dabei sein konnte, habe ich jede Menge Dinge erlebt die mich Geprägt und zu meiner Entwicklung beigetragen haben.

Ich weiß, dass dies vielen so geht. Eindrücke und Erlebnisse die zu den schönsten aber auch den schlimmsten im Leben gehören können. Feuerwehr gehört für einen FA (Sammelbegriff) zum Leben.

Ich bin aktuell dabei ein neues Audioformat zu entwickeln. In diesem sollen Angehörige der HiOrgs, primär der Feuerwehr, zu Wort kommen und Ihre Geschichten erzählen können. Es geht nicht um eine reißerische Darstellung von Einsätzen oder Tragödien o.ä., sondern um die Möglichkeit die Feuerwehrgemeinde an seinen Erfahrungen teilnehmen zu lassen. An besonderen Ereignissen die einen geformt haben.

Es soll sich um ein Gesprächsformat handeln, indem locker gesprochen werden kann.

Dieses Gespräch soll den Hauptteil ergeben. Wir befinden uns inmitten der Konzeption und würden uns freuen, wenn sich der Ein oder Andere findet, der seine Geschichte erzählen möchte.

Kontakt gerne über PN

Besten Dank und bleibt gesund!

Dennis

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.11.2021 18:49 Denn7is 7P., Hamburg

2.576


Geschichten/Erlebnisse für Audioformat - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt