alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaSpielsüchtiger im Gefängnis:1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg873537
Datum15.11.2021 09:57      MSG-Nr: [ 873537 ]1348 x gelesen
Spielsüchtiger im Gefängnis: ?Ich habe allen eine heile Welt vorgespielt?

Daniel Kessler war viele Jahre spielsüchtig. Momentan sitzt er im Gefängnis. Auch seinen Traumjob bei der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg ist ...


hallo,

nachdenklich ...

so was im Kameraden- bzw. Kollegenkreis zu erkennen dürfte nicht immer möglich sein.

Auch eine Art von Sucht :-(

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.11.2021 09:57 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.733


Spielsüchtiger im Gefängnis: - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt