alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaFeuerwehrübung wird zu Realeinsatz: Kamerad von Flammen eingeschlossen1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg872243
Datum11.09.2021 17:12      MSG-Nr: [ 872243 ]1495 x gelesen

hallo,



Im tschechischen Varnsdorf sollte am Samstag eine Feuerwehrübung stattfinden, bei der auch die benachbarte Feuerwehr aus Großschönau (Deutschland) mit einbezogen werden sollte. Doch dann kam alles etwas anders. Die Übung wurde zum Realeinsatz, ein Kamerad wurde von Flammen und Rauch eingeschlossen und verletzt. Er musste gerettet werden. Wie es dazu kommen konnte und wie die Übung am Ende ablief, das seht ihr in diesem Video.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.09.2021 17:12 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.104


Feuerwehrübung wird zu Realeinsatz: Kamerad von Flammen eingeschlossen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt