| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Paderborn: Drehleitern sind Mangelware | 89 Beiträge | ||
| Autor | Tobi8as 8 R.8, Salzkotten / NRW | 869137 | ||
| Datum | 04.05.2021 13:51 MSG-Nr: [ 869137 ] | 2392 x gelesen | ||
| Infos: | alle 6 Einträge im Threadcontainer anzeigen | |||
...das daran, dass die Aufbauhersteller den Tank direkt hinter der Pumpe setzen, was aus mehrerlei Gründen für diese praktisch ist. zudem wird der Raum, egal wo er entsteht (ob in 1/2 oder 5/6) gewöhnlicherweise auch genutzt. Und eine schicke Abgasaufbereitung muss auch noch irgendwo hin. Das hat nichts mit "Feuerwehrhäuptlingen" zu tun... | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|