N'abend,
Geschrieben von Markus G.Die 1,5bar sind der Druck, mit dem in die Pumpe gefahren werden soll. (Lehrmeinung) Mindesteingangsdruck, nicht nur Lehrmeinung, auch technisch begründet.
Geschrieben von Markus G.Ergo sind diese zu den Verlusten hinzuzufügen und so zu werten. warum ? Wenn ich faktisch X-bar Eingangsdruck habe, mindestens 1,5 haben muss, dann kann ich die Differenz zwischen der 1,5 und x ausreizen oder ?
"Früher" wurde auch gelehrt, vor der Verstärkerpumpe einen Druckbegrenzer einzubauen, damit genau 1,5 bar ankommen.
Geschrieben von Markus G.Noch einmal zur Arbeit des Maschinisten.
Mir ist ein Maschinist am liebsten, der gut überschlagen kann und sich auf die sichere Seite stellt. da würde ich eher den Fahrzeugführer / Abschnittsleiter sehen, der diese Strecken festlegt - und da sind die "alten Hasen" echt gut, der Maschinist ist später fürs einregeln zuständig.
Viele Grüße Paul
alles meine persönliche Meinung, wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten
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