alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV: ein neuer Präsident? Dann LBD Dr. Karsten Homrighausen!3 Beiträge
AutorWolf8gan8g K8., Deißlingen / Baden Württemberg863128
Datum13.10.2020 09:33      MSG-Nr: [ 863128 ]1375 x gelesen

In meinen Augen der absolut verkehre Mann. Warum? Als Leiter der Berliner Feuerwehr hat er denke ich Aufgaben genug zu lösen. Seine Begründung warum er - ich bin schon in Berlin und mach das dann mal mit - naja. Und wo hat er in Berlin Neuanfang gezeigt?

Mein Favorit - Frank Kliem. Warum? Das was man im Netz zu der Bewerbung findet hat Hand und Fuss.

Was ich schreibe, ist meine persönliche Meinung. Diese weicht öfters von der Meinung anderer ab. Und das ist gut so.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.10.2020 22:06 Olaf7 B.7, Dessau-Roßlau
 13.10.2020 09:21 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 13.10.2020 09:33 Wolf7gan7g K7., Deißlingen

0.108


DFV: ein neuer Präsident? Dann LBD Dr. Karsten Homrighausen! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt