alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaBrennender Lkw steckt fest2 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg861012
Datum14.08.2020 01:21      MSG-Nr: [ 861012 ]2298 x gelesen
Klausentor: Brennender Lkw steckt fest

In der Stadt Salzburg blockierte ein Lkw am Donnerstagmorgen das Klausentor. Der Lastwagen war stecken geblieben und hatte dabei auch die Oberleitung beschädigt. Diese krachte auf ein nachfolgendes Fahrzeug. Dann brach im Lkw Feuer aus. Bis zum Vormittag kam es zu Behinderungen.


hallo,

das "Leben" schreib doch die besseren "Drehbücher"

ich denke wenn jemand sich so eine Lage für eine Übung ausgedacht hätte wäre er für verrückt erklärt worden

aber die Realität ist halt manchmal doch spannender.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.08.2020 01:21 Jürg7en 7M., Weinstadt
 14.08.2020 16:06 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.103


Brennender Lkw steckt fest - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt