alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW für Kommunen jetzt meist zum Nulltarif3 Beiträge
AutorThor8ben8 G.8, Leese / Niedersachsen860075
Datum11.07.2020 18:00      MSG-Nr: [ 860075 ]1899 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Bernhard D.Könnte mir vorstellen, dass die eine oder andere Kommune für irgendwelche Aufgaben, für die sie -überspitzt gesagt- kurzfristig und günstiger keinen andern Deppen findet, mal bei THW anfrägt !?

Dazu ruft der Artikel ja geradewegs auf. Spuckschutzwände im Verwaltungsgebäude frei Haus vom THW, weil der Hausmeister nicht mehr mit Dachlatten und Cuttermesser zum Baufolien schneiden umgehen kann?! Oder man ihn gleich ganz gegen externen 400 Euro-Putzservice weggespart hat? Da braucht sich dann auch keiner mehr wundern, wenn er beim abgesoffenen Keller noch den Wischmob in die Handgedrückt gedrückt bekommt. Zugleich auch noch ein Paradebeispiel für's Wildern im kommerziellen Sektor, wo nun aus exakt gleichem Anlass jede Menge Messebauer für einen Ersatzauftrag zu ihren wegfallenden Aufträgen dankbar gewesen wären.


Gruß,
Thorben

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.07.2020 08:47 Jürg7en 7M., Weinstadt
 11.07.2020 09:55 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
 11.07.2020 18:00 Thor7ben7 G.7, Leese

0.108


THW für Kommunen jetzt meist zum Nulltarif - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt