News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Grenadier von Ineos - war: die richtige G-Klasse wird doch noch gebaut ;-) | 126 Beiträge | ||
Autor | Hans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin | 859918 | ||
Datum | 05.07.2020 16:03 MSG-Nr: [ 859918 ] | 5150 x gelesen | ||
Geschrieben von Thomas M. Die FW-Welt will aber keine alten Fahrzeuge neu aufgebaut, muß uns nicht gefallen ist aber so. Was ist der Unterschied zwischen einem neuen und einem alten Unimog? Der Grill. Die Kabine ist seit 50 Jahren die gleiche. (Außerdem ist unter dem Blech alles mögliche anders, aber es wird ja niemand daran gehindert, bei der Renovierung auch noch Reifendruckregelung oder länger übersetzte Zahnradpaarung in's Vorgelege oder Geräuschdämmung oder einen Ladeluftkühler oder Klima oder hitzefeste Leitungen einbauen zu lassen. Die üblichen Verdächtigen erledigen das gern.) Gitter schön feuerwehrkontrastfarbig in weiß lackieren lassen. Schon hat man einen neuen Unimog. Macht Daimler auch nicht anders. 425 britische Pfund plus Steuer bei Atkinson Vos. Hans-Joachim "Zu allen Zeiten zogen Prozessionen von Lustigen durch die Straßen und riefen, dass die Pestilenz gar keine Kraft habe, wenn man es nur wirklich wolle." Thomas Fischer | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|