alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaRobuste Rückleuchten gesucht4 Beiträge
AutorHara8ld 8S., Köln / NRW859267
Datum04.06.2020 18:30      MSG-Nr: [ 859267 ]2478 x gelesen
7 Funktion Led Rückleuchte auf Gummiarm-Rechts

Led Seiten Rückleuchte, 7 Funktionen-Rechts Eigenständige Led Rückleuchte - Rückleuchte in Gummifassung Eigenständige Led Seiten Rückleuchte Rechts  Funktionen: Led...

anhaenger-beleuchtung


Hallo,
ich suche für einen Anhänger wirklich robuste Rückleuchten. Ich stelle mir da so vergossene LED Leuchten vor, mit Gumigehäuse, die ich im Zweifel mit dem Hammer bearbeiten kann. Am liebsten soll sie einfach zuruückbeißen ;-)
Gefunden habe ich nur die hier, und würde mich über Erfahrungen/ Empfehlungen/ Tipps freuen:
https://anhaenger-beleuchtung.de/led-rueckleuchten/7-funktion-led-rueckleuchte-auf-gummiarm-rechts
Hintergrund ist, das ich keine Lust mehr auf Tauschen habe, wenn der Anhänger mal 20cm zu weit geschoben wurde. Diese einfachen "Plastik- ich schau dich an und du bist kaputt" Lampen will ich einfach nicht mehr haben.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.06.2020 18:30 Hara7ld 7S., Köln
 04.06.2020 18:47 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 04.06.2020 21:04 Chri7sti7an 7T., Lemwerder
 04.06.2020 22:36 Hara7ld 7S., Köln

0.112


Robuste Rückleuchten gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt