alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaMain-Kinzig-Kreis: Feuerwehrmann bei Einsatz festgenommen - verdächtig als Serienbrandstifter1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg858204
Datum26.04.2020 13:03      MSG-Nr: [ 858204 ]2112 x gelesen
Infos:
  • 27.04.20 Bericht in Hessenschau
  • Feuerwehrmann bei Einsatz festgenommen - verdächtig als Serienbrandstifter

    Mehrere hunderttausend Euro Schaden hat ein Brand auf einem Reiterhof im Main-Kinzig-Kreis verursacht. Noch während der Löscharbeiten fasste die Polizei einen Feuerwehrmann. Er soll das Feuer gelegt haben.

    hessenschau.de


    hallo,

    wohl auf frischer Tat ertappt ...

    Noch während des laufenden Einsatzes, der sich bis in den Sonntagvormittag hineinzog, nahmen Beamte der Kriminalpolizei einen an den Löscharbeiten beteiligten Feuerwehrmann aus Neuberg fest. Er soll diesen Brand sowie weitere kleinere Feuer in den jüngeren Vergangenheit im Gemeindegebiet gelegt haben. Der Verdacht gegen ihn bestand wohl schon vor dem Einsatz am Sonntagmorgen, weswegen die Kripo bereits vor Ort war.

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     26.04.2020 13:03 Jürg7en 7M., Weinstadt

    7.066


    Main-Kinzig-Kreis: Feuerwehrmann bei Einsatz festgenommen - verdächtig als Serienbrandstifter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt