alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaVodafone spendiert systemrelevanten Personen 100 GByte Datenvolumen    # 3 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP857923
Datum08.04.2020 22:48      MSG-Nr: [ 857923 ]1732 x gelesen

Das einige Telefonanbieter den Deutschen aktuell schon fast soviel Datenvolumen zusätzlich schenken, wie man in anderen Ländern standardmäßig für günstigere Preise eh immer zur Verfügung hat, ist grundsätzlich ja echt toal nett.

Angehörige freiwilliger Feuerwehr werden allerdings nur dann als systemrelevant eingestuft, wenn
1. sie ihr TSF mindestens zweimal im Jahr ungeplant von innen sehen;
2. sie ihr Facebookprofilbild schon mit standesgemäßem Heldenbanner ("Bleibt ihr für mich daheim, ich gehe für euch durchs Feuer") versehen haben;
3. ihr Smartphone mit der E57 als Klingelton signalisiert, wenn andere eher einseitig freizeitgestaltende Menschen Punkt 2 liken und
4. sie dauerhaft in der Öffentlichkeit gekennzeichnet herumlaufen.

Die wirklich systemrelevanten Personen erkennt man dagegen vermutlich eher daran, dass man ihnen auch 200GB oder 300GB für den April schenken könnte, weil sie aktuell eh keine Zeit und Lust finden soviel unterwegs mit dem Handy zu spielen, dass ein solches Angebot auch nur annähernd genutzt werden könnte.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.04.2020 19:57 Jürg7en 7M., Weinstadt
 08.04.2020 21:08 Chri7sto7ph 7M., Dresden
 08.04.2020 22:48 Seba7sti7an 7K., Grafschaft  

0.134


Vodafone spendiert systemrelevanten Personen 100 GByte Datenvolumen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt