alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaMasterarbeit eMBA zum Thema «Service-Transformation» im Bereich der Alarmierung (BOS und Industrie): Umfrage1 Beitrag
AutorDomi8nic8 S.8, Pfäffikon SZ / Schweiz / Schwyz856103
Datum08.02.2020 09:07      MSG-Nr: [ 856103 ]634 x gelesen

Hallo zusammen

Ich verfasse zur Zeit meine Masterarbeit im Rahmen des eMBA im Bereich «New Business Development». Ich bin euch sehr dankbar, wenn Ihr mir dabei helfen könnt: Jede Person die mit Alarmierung zu tun hat, egal ob in der Industrie oder bei den Blaulichtorganisationen, Einkäufer oder Anwender. Bitte nehmt euch ca. 10 Minuten Zeit, um meine Umfrage auszufüllen: https://forms.gle/qBDPak4Lwk4GatfR7

Die Umfrage untersucht die Möglichkeiten und Grenzen einer Service-Transformation im Alarmierungsbereich. Wie üblich gibt es einen Auftraggeber für eine solche Masterthesis. Bei mir ist das mein Arbeitgeber, die Swissphone Wireless AG.

Für eure Unterstützung und das Teilen danke ich schon zum Voraus recht herzlich!

Dieser Beitrag repräsentiert meine rein private Meinung.
Weder mein Arbeitgeber, noch meine Feuerwehr, deren tragende Gemeinde noch die Gebäudeversicherung muss dieselbe Meinung teilen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.02.2020 09:07 Domi7nic7 S.7, Pfäffikon SZ / Schweiz

0.178


Masterarbeit eMBA zum Thema «Service-Transformation» im Bereich der Alarmierung (BOS und Industrie): Umfrage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt