alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaQualität der Warnmeldungen - war: NINA-Stilblüten ;-)3 Beiträge
AutorJuer8gen8 W.8, Frechen / NRW855952
Datum03.02.2020 18:39      MSG-Nr: [ 855952 ]2053 x gelesen

Das in meinen Augen oft chaotische Verhalten - zumind. aus reiner Anwendersicht - hat mich mehrfach veranlasst dort mal Kontakt aufzunehmen. Aber die Antworten gehen entweder an am geschilderten Thema vorbei oder sind so formuliert dasz man annehmen musz dasz sich niemand wirklich zustaendig fuehlt. Oberflaechlich sieht das alles nach einer brauchbaren Angelegenheit aus, aber ganz konkret kann man nicht so wirklich was mit anfangen. Tlws. erhalte ich "Sturmmeldungen" wenn schon alle Blumnkuebel umgefallen sind. Ich denke das
bei Sturm was runetrfallen kann weisz wohl inzwischen auch jeder der Teilnehmer. Wenns wegen eines "Schadenereignisses" stnkt, dann will doch jeder Leser sofort wissen was fuer ein Schadensereignis das war usw. - Der Programmierer scheint auch irgend wie behindert zu werden, ich hab die kinken jetzt nicht ad hoc parat. Aber fuer mich waere es normal wenn man hinschreibt dasz dies und jenes nicht so richtig rund laeuft dasz sich dann bspw. in den Tagen danach einer dran setzt und dann bspw. nach ein paar Wochen die geschilderten Maengel behoben sind. Allein wenn ich den o.g. Text lese gehts mir doch wohl wie vielen so: wie kann jemand ueberhaupt auf die Idee kommen solche Texte zu erstellen ? Wenn man von behoerdlicher Seite moechte dasz solche Anwendungen ersntgenommen und akzeptiert werden ist m.E. oberste Voraussetzung sich ein wenig mehr in Richtung Endanwender zu bewegen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.02.2020 17:12 Jürg7en 7M., Weinstadt NINA-Stilblüten ;-)
 03.02.2020 18:39 Juer7gen7 W.7, Frechen
 03.02.2020 19:52 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 03.02.2020 22:46 Gerh7ard7 B.7, Pfungstadt

0.125


Qualität der Warnmeldungen - war: NINA-Stilblüten ;-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt