alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaKaltenkirchen: Feuerwehrmann bei Einsatz bestohlen1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg854487
Datum23.12.2019 15:05      MSG-Nr: [ 854487 ]1427 x gelesen
Infos:
  • 24.12.19 Einsatzdatenbank: Neun Ersthelfer nach Suizid vorsorglich im Krankenhaus / Feuerwehrmann bei Einsatz bestohlen

  • Am Donnerstag, den 19.12.2019, wurde in Kaltenkirchen ein Feuerwehrmann bei einem größeren Einsatz in der Straße "An der Moorkoppel" bestohlen.

    Für den Einsatz musste er seine private Kleidung ausziehen und einen Chemieschutzanzug anziehen.

    Seine private Kleidung, in der sich auch seine Geldbörse befand, legte er in eine Einsatzkiste, die im abgesperrten Einsatzbereich stand.

    Zwischen 15:30 und 17:00 Uhr entwendete eine bisher unbekannte Person seine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren und ließ seine Kleidung neben der Kiste liegen.

    Die Polizei Kaltenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04191-30880 um Hinweise.

    p.gifEinsatzdatenbank: Neun Ersthelfer nach Suizid vorsorglich im Krankenhaus

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     23.12.2019 15:05 Jürg7en 7M., Weinstadt

    0.121


    Kaltenkirchen: Feuerwehrmann bei Einsatz bestohlen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt