alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaBilder Einsatz / Brand Energie-Leitungstunnel (ELT)1 Beitrag
AutorAndy8 S.8, Rheinfelden / CH / AG849848
Datum13.06.2019 11:23      MSG-Nr: [ 849848 ]1225 x gelesen

Salü Zusammen

Für eine Workshop von der Arbeitsgemeinschaft der Betriebsfeuerwehren bei uns im Kanton suche ich Bilder von Bränden in einem Leitungstunnel (ELT) bzw. Fahrtunnel Industrie.
Ev. kann es auch von einer Havarie mit Chemikalien oder der Dampf sein.

Schön wäre es wenn auch noch 2-3 Worte zum Einsatz dabei wären.
Dies wird nicht veröffentlich und auch keine Namen genannt. Wir suchen einfach noch einige Einsatzbeispiele. Von Wasserschäden etc. habe ich schon genug, aber Feuer und Chemie habe nicht viel gefunden.

Besten Dank

Grüsse aus der Schweiz

Andy Sulser

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.06.2019 11:23 Andy7 S.7, Rheinfelden / CH

1.755


Bilder Einsatz / Brand Energie-Leitungstunnel (ELT) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt