alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaVerpuffung bei Verkehrunfall-verletzter Feuerwehrmann1 Beitrag
AutorFerd8ina8nd 8B., Mittelbiberach / BW849384
Datum28.05.2019 22:35      MSG-Nr: [ 849384 ]1322 x gelesen
Fürchterlicher Unfall: 19-jährige Frau tot - Drama um Feuerwehr

Eine 19-jährige Frau ist bei einem schweren Unfall im Landkreis Göttingen tödlich verunglückt. Zwei Männer und ein Feuerwehrmann wurden schwer verletzt.

https://www.nordbuzz.de


Während der Rettungsarbeiten kam es zu einem weiteren schlimmen Vorfall. Im Bereich des Motorraumes des Peugeot kam es zu einer Verpuffung, deren Ursache bisher nicht feststeht. Dabei wurde ein 58-jähriger Feuerwehrmann schwer verletzt.

www.nordbuzz.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.05.2019 22:35 Ferd7ina7nd 7B., Mittelbiberach

0.277


Verpuffung bei Verkehrunfall-verletzter Feuerwehrmann - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt