alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaLüdge: Autofahrerin fährt Feuerwehrmann an1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg849154
Datum19.05.2019 17:05      MSG-Nr: [ 849154 ]1331 x gelesen

hallo,

Am Samstagabend streuten Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr eine Ölspur im Schildweg ab. Dazu mussten die Kameraden die Straße sperren.

Ein 37-jähriger Feuerwehrmann stand zu diesem Zweck am Kreisverkehr Schildweg / Waldstraße und hielt gegen 19:35 Uhr die 65-jährige Fahrerin eines silberfarbenen Mazdas an. Nach einem kurzen Gespräch wendete die Frau ihren Wagen.

Dabei lud sie den 37-jährigen auf der Motorhaube des Mazdas auf und entfernte sich anschließend vom Unfallort. Der Führerschein der 65-Jährigen wurde beschlagnahmt.


luedge_autofahrerin_faehrt__feuerwehrmanp.gifEinsatzbericht der Feuerwehr Lüdge

Interessant finde ich das in der Pressemitteilung der Feuerwehr die Sache mit der Autofahrerin nicht erwähnt wurde :-(

Die Polizei hat es aber erwähnt und sucht Zeugen.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.05.2019 17:05 Jürg7en 7M., Weinstadt

2.569


Lüdge: Autofahrerin fährt Feuerwehrmann an - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt