alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaBild-Zeitung: Leitender Feuerwehr-Mann im heißen Einsatz1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg848799
Datum06.05.2019 13:24      MSG-Nr: [ 848799 ]3364 x gelesen

hallo,

ok - Bildzeitung - aber trotzdem erwähnenswert:

Leitender Feuerwehr-Mann im heißen Einsatz

Dieser Einsatz ging für einen leitenden Feuerwehrmann in die Hose! Nur kurz soll der private Sex-Film, in dem er zu sehen ist, auf einer Porno-Plattform im Internet gewesen sein allerdings lange genug, dass ein Kollege ihn gesehen und heruntergeladen hat. ...
ich denke das Rätselraten läuft schon.

ABER: hier im Forum werden dazu keine Namen gepostet! Weder der der Feuerwehr noch der Name Feuerwehrmanns.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.05.2019 13:24 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.092


Bild-Zeitung: Leitender Feuerwehr-Mann im heißen Einsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt