alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaDienstplan bei der BF Ingolstadt2 Beiträge
AutorThom8as 8R., Laatzen / 848310
Datum17.04.2019 20:52      MSG-Nr: [ 848310 ]3705 x gelesen

Hi zusammen,

ich würde gerne wissen, welches Dienstplanmodel die BF Ingolstadt hat. Bitte mit Schichtreihenfolge,
Wochenarbeitszeit, etc. Die HP ist leider schon seit Monaten in Bearbeitung und Doktor Google hat auch nichts ;)

Vielen Dank schon einmal.

Gruß
Hoppe

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.04.2019 20:52 Thom7as 7R., Laatzen
 18.04.2019 08:39 Seba7sti7an 7K., Grafschaft  

0.103


Dienstplan bei der BF Ingolstadt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt