alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaUnterstützung für Masterarbeit gesucht! Arbeitsbelastungen bei der Feuerwehr - Individuelle Strategien und Ressourcen1 Beitrag
AutorLind8a K8., Ostfildern / 846460
Datum08.02.2019 22:45      MSG-Nr: [ 846460 ]841 x gelesen

Liebe Einsatzkräfte,

mein Name ist Linda Krinn - ich bin Studierende im Masterstudiengang Gesundheitsförderung und Prävention an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd.

Im Rahmen meiner Masterarbeit bearbeite ich die Arbeitsbelastungen bei der Feuerwehr. Individuelle Strategien und Ressourcen von Einsatzkräften der Berufs- und freiwilligen Feuerwehr.

Für die Datenerhebung benötige ich Ihre Unterstützung!
Hierfür möchte ich (telefonische) Einzelinterviews durchführen.

Haben Sie Interesse, mich mit einem Interview bei meiner Arbeit zu unterstützen?
Dann freue ich mich über eine E-Mail an: krinnlinda@stud.ph-gmuend.de

Es erfolgt eine anonymisierte Transkription und Auswertung der Interviews. Weder Name noch Institution bzw. Ort werden genannt. Lediglich ob Freiwillige, Berufs- oder Werksfeuerwehr.
Die Ergebnisse kann ich gerne in zusammengefasster Form hier einstellen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen!

Bei Fragen oder weiteren Informationen wenden Sie sich gerne an die genannte E-Mail-Adresse!
Der Inhalt dieses Aufrufs ist mit dem Webmaster des Feuerwehr-Forums abgesprochen.

Es grüßt Sie freundlich
Linda Krinn

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.02.2019 22:45 Lind7a K7., Ostfildern

0.299


Unterstützung für Masterarbeit gesucht! Arbeitsbelastungen bei der Feuerwehr - Individuelle Strategien und Ressourcen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt