alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaFeuerwehr muss 2x am gleichen Brandobjekt löschen1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg845342
Datum04.01.2019 10:16      MSG-Nr: [ 845342 ]1537 x gelesen
Infos:
  • 04.01.19 Feuerwehr muss 2x am gleichen Brandobjekt löschen

  • hallo,

    auch das kommt mal vor:

    Feuerwehr muss 2x am gleichen Brandobjekt löschen

    In der Neujahrsnacht wurde von einer Anwohnerin gegen 01.30 Uhr ein Brand von mehreren Mülltonnen in der Etzelstrasse gemeldet.

    Durch zwei Anwohner wurde versucht, den Brand, welcher vermutlich aufgrund entsorgter Feuerwerkskörper entstanden war, mit einem Gartenschlauch zu löschen. Das Feuer breitete sich aber über die Fassade bis zum Dachstuhl aus und wurde von der Feuerwehr Bietigheim, welche mit vier Fahrzeugen und 22 Mann im Einsatz war, gelöscht.

    soweit ein "normaler" Einsatz, dann aber:

    Gegen 06.18 Uhr wurde der Vollbrand des Dachstuhls gemeldet. Der Brand wurde von den Feuerwehren Bietigheim und Ludwigsburg, welche mit 59 Mann und 14 Fahrzeugen im Einsatz waren, gelöscht. ...
    p.gifEinsatzbericht mit Bilder + Video

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Jürgen M. [04.01.19 10:29] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     04.01.2019 10:16 Jürg7en 7M., Weinstadt

    0.095


    Feuerwehr muss 2x am gleichen Brandobjekt löschen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt