alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaUnbefugte Fahrzeugnutzung mit 1,4 Promille!1 Beitrag
AutorJörg8 E.8 J.8, Lünen / NRW842016
Datum11.08.2018 11:04      MSG-Nr: [ 842016 ]1872 x gelesen

[...]Ein Atemalkoholtest ergab nämlich einen Wert von 1,4 Promille.
Da der junge Mann das Fahrzeug auch noch ohne Einverständnis der Feuerwehr genommen hatte, erwartet ihn nicht nur nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, sondern auch eine wegen unbefugten Gebrauchs eines Fahrzeugs.[...]
Abendzeitung München

Es ist schon traurig, wie einige wenige sich selbst in Schwierigkeiten bringen und das Ansehen der FF gleich mit...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.08.2018 11:04 Jörg7 E.7 J.7, Lünen

0.101


Unbefugte Fahrzeugnutzung mit 1,4 Promille! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt