alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaUhr (digital) für PAX-Multiorganizer??4 Beiträge
AutorRein8har8d M8., Wolnzach / Bayern840878
Datum08.07.2018 20:42      MSG-Nr: [ 840878 ]1848 x gelesen

Hallo Kameraden,

ich suche eine Uhr (am besten zum anklemmen) für den PAX-Multiorganizer. Ich such mir bereits nen Wolf, hab bislang aber nichts gefunden. Gibt es das überhaupt?

Hintergrund:
Zum Dokumentieren eines Einsatzes braucht man eine Uhr, sehr umständlich ist es, ständig aufs Handgelenk oder gar aufs Smartphone schauen zu müssen. Da macht es mehr Sinn, wenn man am Schreibbrett des Multiorganizers von PAX eine Digitaluhr (am besten eine Funkuhr) anklemmen könnte. Natürlich Spritzwasserfest sollte diese auch noch sein.

Habt Ihr ne Idee, woher man sowas bekommen könnte? Oder hab ich bislang nur falsch gesucht?

Beste Grüße
Reinhard

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.07.2018 20:42 Rein7har7d M7., Wolnzach
 08.07.2018 21:53 Dani7el 7H., Neckargemünd
 08.07.2018 22:34 Math7ias7 S.7, Niederau
 08.07.2018 22:38 Phil7ipp7 E.7, Augsburg

0.117


Uhr (digital) für PAX-Multiorganizer?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt