alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaEinsatznavigation per SMS oder e-Mail3 Beiträge
AutorManu8el 8B., Dollern / Niedersachsen839565
Datum21.05.2018 21:47      MSG-Nr: [ 839565 ]1689 x gelesen

Hallo Forum,

ich beschäftige mich zurzeit mit den verschiedenen Möglichkeiten der "Einsatznavigation". Neben verschiedenen Systemen die ihre Daten per POCSAG oder TETRA erhalten bin ich auf Systeme gestoßen, die ihre Daten per e-Mail oder SMS erhalten.

z.B.:
Hoffbuhr Fire & Rescue Service - Einsatz Navigation

Wer kennt diese oder ähnliche Apps für Android die per e-Mail oder SMS ein Navigationsziel auswerten können. Wenn möglich mit Bezugsquellen.

Viele Grüße
Manuel

Alles von mir geschriebene ist meine persönliche, private Meinung und nicht die meiner Feuerwehr oder Dienststelle.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.05.2018 21:47 Manu7el 7B., Dollern
 22.05.2018 09:59 Domi7nik7 R.7, Elfershausen
 22.05.2018 13:15 Stef7an 7P., Pinggau

2.366


Einsatznavigation per SMS oder e-Mail - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt