alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaJournalisten bedroht: Staatsanwaltschaft ermittelt6 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg839302
Datum07.05.2018 19:09      MSG-Nr: [ 839302 ]4013 x gelesen
Infos:
  • 07.05.18 Gegen Baum geprallt: Zwei Verletzte bei Unfall
  • 07.05.18 Journalisten bedroht: Staatsanwaltschaft ermittelt

  • hallo,

    oha :-()

    Nach einem Unfall zwischen Röbel und Bollewick (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) sind am Wochenende zwei Medienvertreter von Feuerwehrleuten massiv beschimpft und bedroht worden. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie will herausfinden, was genau passiert ist und ob dafür jemand persönlich verantwortlich gemacht werden kann. Eine Zeitungsjournalistin und ein Fernsehreporter, die über den Unfall berichten wollten, waren bei ihrer Arbeit behindert worden. ...
    p.gifJournalisten bedroht: Staatsanwaltschaft ermittelt


    Da sind offensichtlicht die Emotionen hochgekocht:

    ... Helfer des Röbeler Feuerwehrtags verunglückt

    Bei dem Unfall war ein Auto gegen einen Baum geprallt. Die beiden Insassen wurden verletzt, einer von ihnen schwer. Er musste von der Feuerwehr aus dem Auto geschnitten werden. Die beiden Verunglückten kamen vom Feuerwehrtag des Amtes Röbel, dort waren sie als Kinderbetreuer in Aktion. Beim Fahrer des Unfallwagens hatte die Polizei später einen Atemalkoholwert von 1,23 Promille festgestellt. ...


    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     07.05.2018 19:09 Jürg7en 7M., Weinstadt
     07.05.2018 23:35 Math7ias7 W.7, Garlstorf
     08.05.2018 08:05 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
     08.05.2018 11:43 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
     08.05.2018 11:47 Jürg7en 7M., Weinstadt
     08.05.2018 10:33 Jürg7en 7M., Weinstadt

    3.776


    Journalisten bedroht: Staatsanwaltschaft ermittelt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt