alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaNotfallrucksäcke mit Magnet-Modultaschen4 Beiträge
AutorKars8ten8 M8., Durmersheim / BaWü839165
Datum27.04.2018 14:21      MSG-Nr: [ 839165 ]2624 x gelesen

Hallo!
Wir planen derzeit die Anschaffung von neuen Notfallrucksäcken. Um die Reinigung zu erleichtern, sollen diese über Modultaschen mit Magnet-Befestigung verfügen. Wir haben uns schon Rucksäcke von Stavanger und HUM/Aerocase zeigen lassen. Pax schauen wir uns ebenfalls noch an. Dazu meine Fragen:
- Kennt jemand noch weitere Hersteller, die Rucksäcke mit einem Magnetsystem anbieten?
- Hat jemand schon Erfahrungen mit Rucksäcken, die Magnet-Modultaschen haben?

Vielen Dank bereits im Voraus.

www.drk-hardt.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.04.2018 14:21 Kars7ten7 M7., Durmersheim
 27.04.2018 15:36 Flor7ian7 F.7, Oberdolling
 27.04.2018 16:29 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
 29.04.2018 19:52 Phil7ipp7 W.7, Münster

0.124


Notfallrucksäcke mit Magnet-Modultaschen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt