alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaAntennendiebstahl bei der Polizei2 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg834845
Datum07.11.2017 12:52      MSG-Nr: [ 834845 ]2430 x gelesen

hallo,

warum klaut man einen Funkantenne vom Streifenwagen?

Landau: Antenne von Streifenwagen abgeschraubt

Am Sonntagmorgen rückte eine Streifenwagenbesatzung zur Großraumdiskothek "Jeanne d'Arc" aus. Dort gab es Streit mit einer anschließenden Körperverletzung zwischen einer Frau und einem Mann. Während der Anzeigenaufnahme wurden die Polizeibeamten darüber informiert, dass sich eine Personengruppe an dem abgestellten Funkstreifenwagen zu schaffen machte.

Tatsächlich fehlte an dem Streifenwagen die Funkantenne. Die beiden Polizeibeamten wurden bei der Aufklärung des Diebstahls durch herumstehende Personen massiv behindert. Da sich die Lage vor Ort immer bedrohlicher und unübersichtlicher gestaltete wurden weitere Streifenbesatzungen und ein Hundeführer, auch von anderen Dienststellen der Südpfalz, in die Johannes-Kopp-Straße geschickt. Mit deren Hilfe entspannte sich die Lage.

Bei einem Tatverdächtigen, einem 31-jährigen Mann aus dem Landkreis Südliche Weinstraße, wurde der Kofferraum durchsucht. Dort konnte die zuvor gestohlene Funkantenne aufgefunden werden.


Leute gibts :-()

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Jürgen M. [07.11.17 12:55] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.11.2017 12:52 Jürg7en 7M., Weinstadt
 07.11.2017 13:31 Juer7gen7 W.7, Frechen

0.111


Antennendiebstahl bei der Polizei - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt